Charlie Parr
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Charlie Parr

Sichern Sie sich jetzt Ihre Plätze und erleben den mit Charlie Parr tiefgründigen Country Blues.

Charlie Parr hat sein neues Album "Dog" am 8. September veröffentlicht. Der Virtuose, macht schon lange Musik, verbrachte jedoch die meiste Zeit seiner Arbeit mit Obdachlosen in der Region Nord-Minnesota und spielte nachts Shows. Seine Beobachtungen aus seiner Zeit, die er mit den weniger Glücklichen zu tun hat, verbunden mit seinem eigenen Lebensweg, machen einen reichen Schatz an Geschichten aus. Diese Tage- zusammen mit seinem unglaublichen Scharfsinn als Gitarrist haben ihm zu Recht seine fanatische Fanbase sowohl in den USA, als auch in Europa eingebracht. 

Bei seinem neuem Album Dog gräbt er tiefer als zuvor in seiner Vergangenheit "Ich will, dass mein Sohn etwas hat, wenn ich weg bin." Charlie singt nicht 10 Sekunden in das Eröffnungslied bei Dog, "Hobo". Seine Stimme klingt müde, aber beharrlich, seine Begleitung spärlich und traurig. In der zweiten Zeile hat der Zuhörer keine andere Wahl, als auf einer Reise durch die Höhlen seines unruhigen Verstandes transportiert zu werden und ihm durch schattenhafte Wendungen zu folgen, während er nach einem Ausweg sucht. Es stellt sich heraus, dass Charlie in den letzten Jahren ziemlich viel durchgemacht hat. "Ich hatte in den letzten paar Jahren wirklich sehr schlechte Depressionsprobleme", erklärt Charlie.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...