Pop am Fluss 2018
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Pop am Fluss 2018

Tickets für Pop am Fluss 2018 u.a. mit Max Giesinger & Gregor Meyle hier im Vorverkauf erwerben. Pop am Fluss vom 31.08.-01.09. in Weilburg auf dem Festplatz Hainallee an der Lahn.

MAX GIESINGER & GREGOR MEYLE

Vom 31. August bis 1. September 2018 heißt es wieder »Pop am Fluss« in Weilburg auf dem Festplatz Hainallee direkt an der Lahn.

MAX GIESINGER
Für Max Giesinger war 2011 wohl das Jahr in dem die Weichen gestellt wurden für sein weiteres Künstlerleben. Bei der Fernsehsendung »The Voice of Germany« legt er einen Auftritt hin, der Jury und Zuschauer gleichermaßen begeistert hat. Im Gegesatz zu vielen anderen Castingshow-Teilnehmern verläuft die Karriere von Max Giesinger steil nach oben. Seine Single »80 Millionen« entwickelt sich zum Radio-Hit, sein Erfolgsalbum »Der Junge, der rennt« schafft es zur GOLD-Auszeichnung und ist über 54 Wochen in den Top 100 der deutschen Charts. Mittlerweile können Max Giesinger und seine Band nicht nur auf weit über 150 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Gold-Auszeichnung für »Der Junge, der rennt« auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen.

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles »80 Millionen«‚ »Wenn Sie Tanzt« und »Roulette« sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken, aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt, hat auf KIKA für leuchtende
Kinderaugen gesorgt und sogar in bester Johnny Cash Manier einen Auftritt im Knast gespielt, der bereits zweimal ausgestrahlt wurde.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil wird, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren. Und das werden wir in Weilburg bei »Pop am Fluss« live erleben.

GREGOR MEYLEs Sommerreise 2018
Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt Meyle auch 2018 wieder eine große Sommerreise über die Open-Air-Stages.

Viele kennen Meyle aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit sehr vielen Jahren ist Meyle von kleinen und großen Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. Zahlreichen ausverkauften Shows vor Tausenden von Menschen belegen das eindrücklich.

Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle auch 2018 wieder Intimität auf Open Air Bühnen und mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs wird ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n Roll gezündet. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder traut, öffentlich zu äußern. Persönliche Geschichten und Erfahrungen spielen dabei ebenso eine Rolle wie alles, was sich um uns herum ereignet. Gregor geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar.

Eine Mischung, die auch zahlreiche Prominente wie Tim Mälzer, Stefanie Heinzmann, Sarah Connor, Sasha oder Xavier Naidoo und inzwischen sogar Helene Fischer und Howard Carpendale immer wieder ins Schwärmen bringt.

Termine für Pop am Fluss 2018 ab 49,65 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Max Giesinger & Gregor Meyle
Weilburg, Festplatz Hainallee
Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr ab 49,65 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...